Startseite > Uncategorized > Was die FDP nun tun sollte…

Was die FDP nun tun sollte…

Neuer Vorsitzender ist ja schon bald installiert. Jetzt fehlen nur noch ein neues Parteiprogramm mit völlig veränderten Schwerpunkten, die Loslösung von Lobbyverbänden, ein neues Logo, am besten ein neuer Parteiname und insgesamt ist es wahrscheinlich am besten, sich aufzulösen.
(Wäre jetzt meine persönliche Empfehlung…🙂 )

Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: , , , , ,
  1. 14/08/2011 um 9:55 AM

    Also, ich kann meiner Empfehlung von vor vier Monaten nur noch mal ausdrücklich beipflichten!🙂 Rösler disqualifiziert sich vom einen zum anderen Mal mehr. Stellt sich vor die Presse und hat zum europäischen Rettungsfonds für angeschlagene Euro-Staaten nicht wirklich Ahnung! Wie kann sich Deutschland so ein Milchgesicht leisten?!? Wir sind die stärkste Wirtschaftsnation im Euro-Raum und machen unerfahrenes Personal zum Wirtschaftsminister! Haben wir nichts besseres zu bieten? Selbst die FDP dürfte da doch qualifizierteres Personal irgendwo übrig haben… Traurig! Und vor allem peinlich für unser Land.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: