Startseite > Uncategorized > Berger…

Berger…

Gestern noch auf der Berger gewesen. Nach dem Sport noch ins SCHÖNEBERGER. Auf dem Weg dorthin bei der Pizzeria La Bomba vorbeigekommen. Da fing gerade ne Schlägerei an, waren wohl schon alle recht alkoholisiert, gab ja viele Stände mit Stöffsche gestern. Was war eigentlich der Anlass für das „Fest“?

  1. 16/08/2011 um 8:55 AM

    Aha, die Kerb also. Was ich da mache? Na ja, ich bin halt reiselustig und lerne gerne andere Kulturen kennen…🙂 Und am Mittwoch ist dicht?? Da muß ich hin! Mich ins Getümmel schmeißen…

  2. Paul
    14/08/2011 um 10:35 AM

    …es muss sich um das Bornheimer Sommernachtsfest gehandelt haben, auch die sogenannte 404 te Bornheimer Kerb. Lieber Ostendler, was machst Du in Bornheim..?
    Die Kerb findet auf dem Festplatz an der Johanniskirche in der Turmstrassse statt, neben dem 6. Revier, also absolut sicher. Am 17.8 ist der Bernemer Mittwoch, da gibt es kein Durchkommen auf der Berger…..

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: