Startseite > Ausgehen, Infos, Kinder, Kultur, Straßen und Orte, Uncategorized > Kinderfest auf der Brüder-Grimm-Straße

Kinderfest auf der Brüder-Grimm-Straße

Heute findet auf dem unteren Teil der Brüder-Grimm-Straße (vor dem Helmholtz-Gymnasium) ein Kinder-Straßenfest statt mit Flohmarkt, Rutsche, Kistenturm-Bauen und vielen anderen Attraktionen. Gerade findet der Aufbau statt. Die Polizei lässt die parkenden Autos alle abschleppen, nachdem ja seit ein paar Tagen schon die entsprechenden Halteverbotsschilder aufgestellt worden waren.

Da hatte wohl jemand ein glückliches Händchen bei der Terminwahl: Laut Wetterbericht soll es heute Temperaturen von um die 30 Grad geben.

Viel Spaß allen!

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: