Startseite > Kinder, Straßen und Orte > Neue Spielstraße?

Neue Spielstraße?

Verkehrszeichen Nr. 325: Spielstraße nach Straßenverkehrsordnung

Spielstraße gem. StVO

Vorhin traf ich einen alten Bekannten in der Dahlmannstraße. Er erzählte mir, dass die Brüder-Grimm-Straße demnächst in eine Spielstraße umgewandelt werden solle.

Ist da was dran, wer weiß da was? Und: Spielstraße ist ja nicht gleich Spielstraße. Die Luxemburger Allee ist ja auch zur Hälfte eine Spielstraße – so, dass der Spielplatz an der Dahlmannschule auf die dazwischenliegende Straße ausgeweitet wurde. Eine Spielstraße im Sinne der StVO ist ja aber was anderes. Was wird’s denn nun werden?

Freuen würde mich beides.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: